Ländertausch für 6 Monate

Greenpeace

Wie im vorherigen Artikel erzählt war ich gestern auf dem Eiffelturm, welcher Objekt einer Greenpeace-Aktion war.

Grund ist ein Kongress der diese Woche in Paris stattfindet. 500 Wissenschaftler arbeiten zusammen um dem Klimarapport seinen letzten Schliff zu geben. Greenpeace Aktivisten hatten deshalb ein grosses Plakat mit der Aufschrift "It's not too late" am Eiffelturm montiert und ein riesiges Thermometer war darunter zu erkennen.

Dies ist eigentlich verboten, und ich frage mich immernoch wie sie es geschafft haben... Eines ist aber sicher: diese Leute waren schwindelfrei!

30.1.07 18:41

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clara (7.2.07 19:50)
La fameuse tour eiffel que tu as monté et sans pillule en plus !!
bisous antchou je t'aime fort et je suis très contente de t'avoir rencontrée. Tu vas me manquer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen