Ländertausch für 6 Monate

Mittwoch, 10.01.07 - Les Soldes commencent

Auf den heutigen Mittwoch haben viele Mädchen schon sehr lange gewartet... Denn heute ist der Tag, an dem "les soldes" - die Winterschlussverkäufe beginnen! Überall in Paris wie auch in Frankreich werden die Preise heruntergesetzt und es gibt Sonderangebote! Man hat mir erzählt, dass am 1. Wochenende der WSV die Läden total überfüllt sind von Menschenmassen die alle noch etwas tottal und billiges abstauben wollen. Wenn ihr in Paris einkaufen wollt, auf der Rue de Rivoli zum Beispiel, dann geht am besten einen Nachmittag in der Woche, aber nicht am Mittwoch, und dann habt ihr auch eure Ruhe...

 

10.1.07 12:03

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulf Kloy (15.1.07 10:48)
Hi antje, ich wünsche dir im neuen jahr 2007 gesundheit und viel freude in frankreich wie auch in deutschland, und natürlich wünsche ich dir auch immer das quentchen glück im leben ...

den link habe ich von mutti bekommen, als wir uns über die feiertage austauschten. deine erlebnisse sind kurz, prägnant und sehr aufschleißreich ...
ich bin ja lediglich mit olaf stöbe von der ostsee nach lissabon gesegelt und habe dabei die franz. küste gesehen. aber irgendwann muss ich mal hin. in der hoffnung man sieht sich - lg ulf uas lübben


Ulf Kloy (15.1.07 10:49)
Hi antje, ich wünsche dir im neuen jahr 2007 gesundheit und viel freude in frankreich wie auch in deutschland, und natürlich wünsche ich dir auch immer das quentchen glück im leben ...

den link habe ich von mutti bekommen, als wir uns über die feiertage austauschten. deine erlebnisse sind kurz, prägnant und sehr aufschlußreich ...
ich bin ja lediglich mit olaf stöbe von der ostsee nach lissabon gesegelt und habe dabei die franz. küste gesehen. aber irgendwann muss ich mal hin. in der hoffnung man sieht sich - lg ulf aus lübben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen