Ländertausch für 6 Monate

Les arts sauts am 18.10.06

Am Freitag war ich mit Agathe und ihrer Freundin bei den „arts sauts“. Wir hatten Karten gekauft und ich war sehr gespannt auf diese Art von „Zirkus“. Ungewöhnlich waren schon die Sitzgelegenheiten, welche dich in eine Art Liegeposition bringen, um auch wirklich gut zu sehen. Die Artisten zeigten dann auch wirklich all ihr Können! Sie „flogen“ durch die Luft und wurden dann aufgefangen, oder auch nicht, wie es auch 2-mal der Fall war. Die ganze Choreographie mit den Musikanten, die ebenfals auf dem Trapez spielten, war wirklich toll! Und die ganze Zeit klopfte das Herz, weil man nicht wusste, welche gefährlichen Manöver als nächstes an der Reihe waren. Aufgeregt und nach einem langen und kräftigen Beifall, fuhren wir dann nach Hause.

22.10.06 12:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen