Ländertausch für 6 Monate

Ein Monat rum...

Ich möchte mich nochmal entschuldigen, dass ihr lange Zeit nichts von mit gehört habt, aber ich bin nun mal kein Tourist, sondern so etwas wie eine Französin auf Zeit und muss deshalb wie alle anderen auch in die Schule gehen und wie alle anderen auch meine Hausaufgaben machen und für Kontrollen lernen... Und das nimmt leider einige Zeit in Anspruch

Ich wollte euch noch eine kleine Sache erzählen... Letztens habe ich mit Agathe Radio gehört... und eigentlich sollte man sich sehr freuen wenn eine Deutsche(!) Band im französischen NRJ zu hören ist und in Paris ein Konzert gibt... Allerdings war ich weniger begeistert sondern eher schockiert, dass es sich bei dieser Band ausgerechnet um Tokio Hotel handelt... Naja über Geschmack kann man eben nicht streiten... Die Band hat ein Interview im Radio gegeben und der Moderatot hat sich ziemlich über die lustig gemacht würde ich sagen... (er hat immer nach dem Stimmbruch des Sängers gefragt...) Naja das war schon ganz witzig...

Kann es kaum glauben dass ich schon über einen Monat hier bin... Wie die Zeit vergeht!

Bis bald
Eure Antje

6.10.06 18:08

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hylife / Website (6.10.06 18:11)
Sie können Tokio Hotel gleich behalten, ehrlich


Quidde (7.10.06 14:46)
Nö und von mir aus kannst du noch länger als 5 Monate bleiben wirklich


pAt (9.10.06 20:47)
Also wer immer du bist - ich finde das solche Kommentare hier nichts zu suchen haben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen