Ländertausch für 6 Monate

Gross oder klein... j`aime Bautzen!

Ich hab noch eine kleine Frage an euch:

Findet ihr, dass Bautzen eine kleine Stadt ist?

Diese Frage wurde mir hier schon oft gestellt, aber eigentlich weiss ich keine richtige Antwort! Für mich ist Bautzen nicht klein, man kann viel unternehmen und kulturell ist es auch vielfältig und eigentlich ist auch für die Jugend immer etwas zu erleben...

Was denkt ihr?

Im Vergleich zu Paris ist es vielleicht klein, klar es hat ja nur 40 000 Einwohner... aber irgendwie hat es doch trotzdem Grösse...!

 

22.9.06 14:24

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pAt (22.9.06 15:41)
Also ich kann als "Nicht-Bautzner" nur sagen,
dass ich eure Stadt nicht so groß fand. (Mit meinem Städchen kann man's natürlich nicht vergleichen ^^)Aber klein natürlich nicht.
Allerdings beeindruckt mich auch weniger Größe sondern die Stadt selber. Echt schön.


Loui (24.9.06 18:36)
Liebe Antje,

herzlich willkommen zur sendung mit der maus! Unser heutiges Thema: Bautzen - groß oder klein?!

Also Bautzen ist keine Kleinstadt, aber auch keine Großstadt, sondern eine Mittelstadt (so heißt das wirklich )
Das heißt die Einwohnerzahl liegt zwischen 20.000 und 100.000!

Es ist also sagen wir mal ein große Kleinstadt!!
Und eine seehr schöne Stadt, sehr empfehlenswert für Franzosen, damit sie sich selbst ein Bild von der Größe machen können!

Also, vielleicht hilft es dir ja ein bischen weiter!!

Sei gegrüßt & fühl dich umarmt!!

Salut, Loui


Vicky (26.9.06 18:38)
meine rmeinung nahc ist bautzen schon recht groß. wenn ich mir dagegen unsere Stadt anschaue. klar, im gegenteil zu Paris ist Bautzens chon klein, aber ich würde es trotzdem zu einer Großstadt zählen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen