Ländertausch für 6 Monate

Apropos Demonstrationen...

Wie ich schon sagte, gibt es in Paris öfters mal Demonstrationen. Mal friedlicher, mal weniger friedlich.

Nun war es am Dienstag einmal der Fall, dass es eine weniger friedliche Demonstration in den Strassen von Paris gab. Die Demonstraten waren Feuerwehrmänner, welche eine Gehaltserhöhung und die Rente mit 55 Jahren "erreichen" wollten. Da sind dann schon ein paar Leuchtkörper zu sehen gewesen oder Strassen unter Wasser, und auch der Lärm hat nicht gefehlt. Dazu kamen dann auch noch gesperrte Strassen und Umleitungen.

Aber all das gehört zum Pariser Alltag...

Salut!

Antje

25.11.06 18:11

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steve Schneider / Website (25.11.06 18:42)
Hey süße Antje, ich hoffe du kommst dort nicht mal zwischen die Fronten, denn es wäre echt schade um dich!!! Bis bald!


pAt (27.11.06 15:44)
Hört sich ja an wie nach einem Dynamo-Spiel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen