Ländertausch für 6 Monate

Es geht heim...

So schnell vergeht die Zeit.... Morgen um 17.45 Uhr geht mein Flugzeug nach Dresden... Im Moment kann ich es wirklich noch garnicht glauben!

Meine letzten Tage waren noch einmal richtig toll, mit lauter Abschiedsfeiern, bei denen man dann die Lust hat zu weinen, weil man die Leute ja eigentlich auch garni verlassen will... Aber so ist das nun mal... Meine Zeit ist jetzt rum und somit auch das Voltair-Jahr für mich und Agathe... Wir haben ein Jahr zusammen gelebt und nun ist die Zeit der Trennung... Es wird gut tun aber auch sehr komisch sein...

Mehr berichte ich euch dann am Wochenende...

Auf ein Wiedersehen in Deutschland!

Antje

15.2.07 20:35

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schmidtlüü (15.2.07 23:34)
Freu mich wieder wenn du "zuhause" bist

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen